Ich bin Molina, Gründerin von FOUND MY MEE und hier erfahrt ihr mehr über mein  persönliches FOUND MY MEE. 

Als überzeugtes „Y“, geboren 1992, gehöre ich der sogenannten Generation Y an, bringe  meine Lebenssicht auf die Welt in FOUND MY MEE mit ein und verarbeite in unterschiedlichsten Dimensionen die Frage nach dem „WHY“, also dem „warum“.

An meine Kindheit denke ich gerne zurück: Aufgewachsen in absoluter Harmonie, nicht nur geschützt durch die intakte Großfamilie, sondern auch durch die einzigartige Naturschönheit der Lüneburger Heide. Die wunderbar gelebte Vielfalt, ergänzt mit meiner #Neugierde, #Zielgerichtetheit und einer guten Portion #Mut, ließ mich das erste große FOUND MY MEE Abenteuer erleben. Mit 16 Jahren bin ich nach England gezogen, um 2 Jahre später mit dem erfolgreichen Schulabschluss im Rucksack wiederzukommen. Weiter auf dem typischen Y-Weg habe ich im Anschluss, mit dem Gedanken einer Unternehmung im Kopf, meinen Bachelor of Arts in der  Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen.
Mit wirklich guten Angeboten aus der Wirtschaft in der Tasche, durchkreuzte das „WHY“ meine vorbereitete Karriere. Ich fragte mich, warum ich diesen Weg gehen sollte. Was die Substanz und der Sinn für mich war.

Ich nahm wir bewusst Zeit und hinterfragte mich: Ist das wirklich mein Weg? Was ist meine Berufung? Welche #Werte möchte ich leben? 

Das Gründergen in mir tragend, war zumindest die Selbstständigkeit klar. Doch mit was?
Ich wusste immer, ich konnte nur etwas vertreten, wo ich auch mein Herz wirklich schlagen hörte.

[[[So begab ich mich immer mehr auf den Weg, meinen Kern, mein FOUND MY MEE zu entdecken und zu verstehen. Und mit einem Mal war alles klar. Genau darum geht es, um das persönliche FOUND MY MEE. Ich habe mich gefunden. Was für ein Spaß am Leben. Was gibt es wichtigeres und sinnvolleres im Leben. 

Ich hatte es tatsächlich geschafft, ich habe lange gesucht und kann nun voller #Selbstbewusstsein behaupten, mich gefunden zu haben. Meinen Herzensweg zu gehen. Meine Berufung zu leben. 

Natürlich gründe ich nicht eine Unternehmung mit so großer Bedeutung, die nur auf der Erfahrung meines eigenen kleinen Selbstfindungsprozesses und unglaublich vielen Gesprächen, Recherche, Trainee-Einheiten, Austausch und Lernen aufbaut. Nein, das Fundament ist viel größer und kräftiger und begleitet mich bereits seit über 25 Jahren. Und zwar ist es das Prinzip der [Lebenskunst]. 

Als Botschafterin von FOUND MY MEE bin ich genauso eine Gefährtin auf dem Weg. 
Hierfür bin ich mit folgenden Angeboten für Euch unterwegs: [FOUND MY MEE 100], [Workshops] und [Vorträgen]

Meine Top 5 Werte sind #Klarheit #Freiheit #Glück #Mut #Sanftmut